Muse Uno deutsche

Das bedeutet mir nichts,

denn du bedeutest mir nichts

Und es bedeutet mir nichts,

dass du es weg bliest

Denn du hättest die Nummer eins sein können

wenn du nur die Zeit gefunden hättest

Und du hättest die ganze Welt regieren können,

wenn du die Chance gehabt hättest

Du hättest die Nummer eins sein können

und du hättest die ganze Welt regieren können

und wir hätten so viel Spaß haben können

aber du bliest es weg

Du bist immer noch nichts für mich

und das ist nichts für mich

Und du weißt nicht, was du getan hast

aber ich gebe dir einen Tipp:

Du hättest die Nummer eins sein können,

wenn du nur die Chance gehabt hättest

Und du hättest die ganze Welt regieren können,

wenn du die Zeit gehabt hättest

Du hättest die Nummer eins sein können

und du hättest die ganze Welt regieren können

und wir hätten so viel Spaß haben können

aber du bliest es weg

Leave a Reply

